Ihr Profi-Elektriker aus der Südost-Steiermark

Johann Gieferl 

Seit über zehn Jahren arbeite ich nun schon als Elektriker. Zufriedene Kunden aus der gesamten Südost-Steiermark schätzen meine professionelle und saubere Arbeitsweise und mein Know-how im Bereich der Elektrotechnik.

Vom Lehrling zum Profi

Nach Abschluss von Hauptschule und Polytechnikum in Feldbach begann ich 1988 meine Lehre als Elektro-Installateur bei der Firma Lugitsch. Nach Abschluss der Lehre und meines Grundwehrdienstes, arbeitete ich bis 2007 bei der Firma Lugitsch danach bei ITEC Tontechnik, wo ich für Montage und Reparatur der Multimedia-Anlagen zuständig war. 2013 sammelte ich Berufserfahrung bei SFL-Technologies LED-Lichttechnik. Dort war ich zuständig für die Herstellung von Prototypen, Fertigung und Montage der LED-Systeme.

Nach erfolgreich abgelegter Unternehmerprüfung wagte ich heuer schließlich den Schritt in die Selbstständigkeit im Gewerbe Elektrotechnik unter Ausschluss von Alarmanlagen.

Meine Arbeitsschwerpunkte als Elektriker in der Südost-Steiermark

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Elektriker in der Südost-Steiermark liegen in den Bereichen Industrieelektronik, Netzwerk- und Kommunikationstechnik, Haushalts- und Gewerbeelektronik.
Ich freue mich auf Ihren Auftrag.